Eine Reise durch die Chakren 

  

Chakren sind Energiezentren, die uns mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Qualitäten auf unserem Lebensweg und in unserer Entwicklung unterstützen.

 

Tanzend und mit Körperübungen wollen wir die Chakren erforschen, sie zum Schwingen bringen, in unsere ureigene Kraft kommen und uns aufrichten, unser volles Potenzial entfalten

Sonntag, 08.08.2021   ab 15 Uhr bis

Sonntag, 15.08.2021   12 Uhr

Beim Flacklwirt, Reichenau/Rax

   

Kosten: 420 €, Frühbucher (Anmeldung bis 30.06.2021) 380 € - , exklusive Quartier, Mahlzeiten und Anreise

   

Anmeldung bis zum 18.07.2021

Das Quartier ist bitte direkt beim Flacklwirt zu buchen!

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, flache Schuhe (keine klassischen Tanzschuhe, High Heels), es kann aber auch barfuss oder in Socken getanzt werden.

 

Kurszeiten, Anmeldung, Anreise etc. gibt es im Folder.

 

Abhängig von der Wettersituation und den Wünschen der TeilnehmerInnen, werden wir Körper- und Tanzeinheiten auch in der freien Natur anbieten.

Chakren_1_web.jpg